Weltkindermonat

Hier findet ihr alle Informationen über den diesjährigen Weltkindermonat des Kreisjugendrings Hof und der Kommunalen Jugendarbeit Landkreis Hof.

 

Was ist der Weltkindermonat?

Die Kinder und Jugendlichen trifft die Corona Pandemie besonders schwer, deshalb ist es uns ein Anliegen, den Weltkindertag 2021 nicht ausfallen zu lassen. Wir wollen den Kindern, Jugendlichen und schließlich auch den Eltern eine Freude bereiten und ihnen hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aus diesem Grund möchten der KJR und die KOJA vom 23.05 – 27.06.2021 einen Weltkindermonat veranstalten.

Auf der interaktiven Karte erhaltet ihr eine Übersicht zu allen Angeboten, die ihr während dieses Monats wahrnehmen könnt. Mit einem Klick auf den Namen des Veranstalters erhaltet ihr mehr Infos darüber. Es gibt auch einige Veranstaltungen die zu einem bestimmten Termin stattfinden (natürlich Pandemie-Konform). Unter der Karte findet ihr noch einmal alle unbegrenzten und zeitlich begrenzten Angebote auf einen Blick. Außerdem erwartet euch ein Gewinnspiel! Klickt gerne durch und lasst euch inspirieren.

HINWEIS: Auch während des Weltkindermonats werden noch Aktionen eingestellt. Schaut also immer mal wieder auf die Seite, sodass ihr nichts verpasst.

Wenn Sie die YouTube Cookies akzeptieren und schließlich das Video abspielen, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einer externen dritten Partei bereitgestellt wird. Datenschutzerklärung: https://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de

Wird geladen...

Unbegrenzte Angebote

Die folgenden Angebote können während des gesamten Weltkindermonats wahrgenommen werden. Mit einem Klick auf das Angebot erhaltet ihr mehr Informationen darüber.

Aktion: Kreativideen, Rezeptvorschläge, Aktivangebote

Link: https://www.kjr-hof.de/places/jas-mittelschule-oberkotzau/

Aktion: Kreativideen, Aktivangebote

Link:https://www.kjr-hof.de/places/cvjm-sbs/

Gewinnspiel

Unter all den bei uns eingereichten Beiträgen wird es ein Gewinnspiel geben. Beispielsweise könnt ihr uns ein Bild eures nachgemachten Rezepts oder das Lösungswort einer Schnitzeljagd schicken. Dadurch kommt euer Name in den Lostopf und nach Beendigung des Weltkindermonats werden wir die Gewinner und Gewinnerinnen ziehen. Es wird Preise in Höhe von 75,–, 50,– und 25,– Euro geben.

Bitte schickt eure Bilder/Fotos/Lösungsworte/Buttons an info@kjr-hof.de und gebt euren Namen und Adresse an.

HINWEIS: Auch manche Jugendgruppen haben für ihre Aktion ein Gewinnspiel gemacht. Dieses findet unabhängig vom Gewinnspiel des Kreisjugendrings Hof statt.

Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.