Infopost 2024

Wir hoffen, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und freuen uns, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in 2024.
Wie gewohnt erhaltet ihr unsere Info-Sendung, die euch einen Überblick über die Angebote, Veranstaltungen und Maßnahmen im Jahr 2024 verschaffen soll:
Die für uns sehr wichtige Gruppenerhebung ist beigelegt. Wir brauchen dringend eure Daten, damit wir genügend finanzielle Mittel für die Jugendarbeit beantragen können. Des Weiteren dient die Gruppenerhebung als Nachweis dafür, dass ihr aktive Jugendarbeit betreibt und ist somit Voraussetzung, dass ihr finanzielle Förderung und Sachfördermittel bei uns abrufen könnt. Also denkt daran, die Gruppenerhebung für das Jahr 2023 ausgefüllt, per Mail oder Post an uns zurückzusenden.
Auch haben wir für das neue Jahr unsere Zuschussrichtlinien geändert. Anbei findet ihr die neuen Richtlinien. Es stehen auch neue Antragsformulare auf unsere Website zur Verfügung. Bitte in Zukunft immer die neuen Formulare verwenden.
Solltest du nicht mehr der richtige Ansprechpartner sein, möchten wir dich bitten, die Unterlagen an die richtige Stelle weiterzuleiten und uns den neuen Ansprechpartner mitzuteilen. Vielen Dank.